Best Friends means Friends forever!
Weiter weiter weiter

Ich langweile mich ganz arg. Ist ein bisschen zum Kotzen der Abend. Vorallem weil ich weiß, dass der Abend ganz anders hätte sein können... Es ist jetzt kurz vor halb 8. Ich wäre schon längst dabei mich fertig zu machen. In einer viertel Stunde würde ich die Wohnung verlassen, mich in die Bahn setzen und richtung Stuttgart-West fahren. So ein Müll.

Stattdessen hänge ich hier in Gammelmontour rum. Hab grad schon eine gute Stunde mit meiner liebsten Hanni telefoniert. Sie ist heute Abend mit Patrik verabredet. Kati wird den ganzen Abend bei ihren Großeltern sein. Irgendwie haben alle alle was vor. 

Matis war der größte Witz! Ich so: Was machst du heute Abend? Er so: Ach, treff mich wahrscheinlich mit Klenz und so. Ich so: Kann ich mit? Er so: Sorry, ist wohl ein "Männerabend". Von Klenz habe ich dann gerade erfahren dass bei diesem sogenannten Männerabend nicht nur er und mein Bruder und die anderen üblichen Verdächtigen sind sondern auch er. "Na toll", dacht ich mir, "Jetzt versetzt er mich wegen meinem Bruder und Klenz!" Ich wusste nicht mal, dass Matis ihn kennt. Pf!

Ich geh mal gucken was Leni macht.

Toll... Also nichts gegen Leni aber naja...

16.9.09 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de